© FFW Oedingen 2013
Freiwillige Feuerwehr Oedingen
Brennender Isolator
Home Aktuelles Einsätze Über uns Förderverein Downloads Info's Kontakt Impressum

Brennender Isolator

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die LG Oberelspe bereits vor Ort. Es konnte kein Feuer festgestellt werden. Nach Absprache mit der Polizei sperrten wir aus Sicherheitsgründen die B55, falls ein Kabel der Hochspannung abreißen würde. Nachdem der Stromversorger eingetroffen war und der die Masten überprüft hatte und keine Schäden feststellen konnte wurde die Straße wieder freigegeben und die Einsatzstelle an den Stromversorger übergeben.

Einsatz 10.04.2014

Einsatzstichwort: Feuer 1 Kurzbeschreibung: brennt Isolator an Hochspannungsmast Einsatzort: Oedingermühle Alarmierungszeit: 09:25 Gesamtstärke: 8 weitere Einheiten: LG Oberelspe, Stromversorger