© FFW Oedingen 2013
Freiwillige Feuerwehr Oedingen
Alte Schützenhalle 
Home Aktuelles Einsätze Über uns Förderverein Downloads Info's Kontakt Impressum

Alte Schützenhalle

Bei eintreffen der LG war bereits der Giebel zur B55 komplett Richtung Straße eingestürzt. Nach Erkundung sperrten wir den Bereich großräumig ab. Da nicht auszuschließen war das der rückwärtige Giebel auch einstürzt wurde in Absprache mit Polizei und Ordnungsamt die Straße Gladiolenweg für den gesamten Verkehr gesperrt. Der Bürgersteig an der B55 wurde ebenfalls mit Absperrband und Absperrbarken für Fußgänger gesperrt.

Zurück zur Übersicht

Alte Schützenhalle

Einsatz 22.12.2014

Einsatzstichwort: TH klein Kurzbeschreibung: Einsturz Gebäudeteil Einsatzort: Oedingen Alarmierungszeit: 22:32 Gesamtstärke: 16 weitere Einheiten: Ordnungsamt Polizei