© FFW Oedingen 2020
Freiwillige Feuerwehr Oedingen
Th klein 
Index a Home Aktuelles Einsätze Über uns Förderverein Downloads Info's Kontakt Impressum
TH klein, Unterstützung Polizei nach VU PKW war auf glatter Fahrbahn in einer Kurve gegen einen Telefonmasten gefahren. Polizei war bereits vor Ort und hatte Fahrbahn in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Der Telefonmast lag quer über die Fahrbahn. Der Mast wurde von uns zur Seite gezogen und das Kabel mit einem Stück Arbeitsleine an einen Baum gebunden, so dass es nicht mehr auf der Fahrbahn lag. Die Telekom wurde von der Polizei über den Vorfall informiert. Keine Informationen zum Verursacher, da dieser flüchtig war. Zurück zur Übersicht
Th klein nach VU
Einsatz 09.01.2016 Einsatzstichwort: Th klein Kurzbeschreibung: VU Einsatzort: Brenschede Alarmierungszeit: 07:37 Gesamtstärke: 14 weitere Einheiten: Polizei