© FFW Oedingen 2013
Freiwillige Feuerwehr Oedingen
Ölspur 
Home Aktuelles Einsätze Über uns Förderverein Downloads Info's Kontakt Impressum

Ölspur

Die Ölspur erstreckte sich von Oedingen bis Halberbracht. In Oedingen waren der Rosenweg und ein Teil vom Kastanienweg betroffen. Wir sperrten die Straßen ab und sie wurden von der Firma Bormann gereinigt. Danach wurde die Straße von der Polizei wieder freigegeben und wir konnten die Sperrung wieder aufheben. Der Verursacher der Ölspur war ein Mitarbeiter einer Kfz-Werkstatt, der bei einer Probefahrt die Verunreinigung der Straße verursacht hat.

Zurück zur Übersicht

Ölspur

Einsatz 24.01.2014

Einsatzstichwort:

Th Ölspur

Kurzbeschreibung: Oelspur Einsatzort: Oedingen Alarmierungszeit: 13:46 Gesamtstärke: 9 weitere Einheiten: FW Oberelspe FW Elspe FW Halberbracht FW Meggen Polizei