© FFW Oedingen 2013
Freiwillige Feuerwehr Oedingen
Brennende Gartenhütte
Home Aktuelles Einsätze Über uns Förderverein Downloads Info's Kontakt Impressum

Brennende Gartenhütte

Brand einer Hütte (alter Hühnerstall)ca. 2 Meter vom Wohnhaus. Beim Eintreffen hatte die Hütte gebrannt der Sohn der Eigentümerin hatte den Brand schon fast selbst abgelöscht wir führten lediglich noch Nachlöscharbeiten durch. Die Polizei Lennestadt war ebenso vor Ort. Die Einsatzstelle wurde nach beenden des Einsatzes an den Sohn der Besitzerin übergeben. Die LG Elspe und LG Oberelspe waren ebenfalls mit alarmiert konnten den Einsatz aber abbrechen.

Einsatz 17.07.2014

Einsatzstichwort: Feuer 2 Kurzbeschreibung: Scheunenbrand Einsatzort: Oedingen Alarmierungszeit: 17:18 Gesamtstärke: 16 weitere Einheiten: LG Oberelspe, LG Elspe Polizei